Farming Tipps
von Schallmauer am 30.06.12 um 13:58
Antwort auf: Diablo 3 - Teil 2 von ZeroCool

Gold:
Viel +Goldfind Ausrüstung mit +Pickup Range kaufen. +Movement Speed ist auch gut, als DH reichen 12% Stiefel weil man per Dash im Handumdrehen durch den level flitzt. Akt 3, Quest: Heart of Sin auf Nightmare auswählen. 1 Run dauert 10 Minuten und bringt in etwa 150k (bei 300% GF), wenn man auch Items aufsammelt. Ich renn nur durch, mit 30 Yard Pickup Range wird alles eingesammelt, was auf dem Screen zu sehen ist. Der Begleiter hat ebenfalls +Goldfind Ringe, Schild und Amulett. Das wird zwar nur prozentual angerechnet, macht aber insgesamt 10-15% aus. Templer bietet sich an, weil man da 4 Slots ausrüsten kann. Die Uniques die man finden kann sind auch brauchbar, Unity oder Puzzlering sind je nach Stats gern mal ein Milliönchen wert. Azmodan am Schluss kann man sich schenken, durch den 1.3 patch droppt der nur 1 Rare, dafür dauert der Fight zu lange.

Items iLv 60+:
Inferno Akt 2, Wegpunkt Road to Arcanus. Das Areal ist winzig hat aber eine 20% chance einen Treasure Goblin zu spawnen. Wenn keiner da ist Akt 2, Wegpunkt Ancient Path. Winziges Areal aber auch eine 20% Cahnce auf einen Goblin. 30k DPS sollte man haben, die paar Gegner in den Abschnitten haben ziemlich viel HP und beim Wegpunkt Ancient Path ist auch gern mal ein Champion Pack oder Rare Mob. Auch hier den Begleiter entsprechend mit MF ausrüsten. Road to Arcanus deswegen zuerst nehmen, weil da gern mal ein Fortune Shrine steht.

Damit habe ich schon einiges an Upgrades gefunden bzw. konnte viel im AH verhökern. Den Goblin Run macht man am besten mit 4 Leuten, sprich jeder macht ein Game auf und schaut ob ein Goblin da ist und sagt dann den anderen bescheid, damit sie das Spiel joinen können, durch 4 Spieler haben die Goblins exzellente Drops.

< antworten >