Re:Wow, im Telltale Forum tummeln sich jetzt die ganz Doofen...
von Matze am 23.12.10 um 22:12
Antwort auf: Re:Wow, im Telltale Forum tummeln sich jetzt die ganz Doofen... von Mindeye

>Ich habe ja den unguten Verdacht, dass sie das nicht aus Boshaftigkeit gemacht haben, sondern weil sie mehr Geld brauchen. Dringend.

Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielleicht hast du recht. In letzter Zeit hatten sie ja ständig irgendwelche Sales und Rabattaktionen, über Twitter kommt das fast im Stundentakt.

Das bringt zwar kurzfristig Geld, ist aber eine gefährliche Sache, weil viele dann nicht mehr zum Vollpreis kaufen sondern gleich auf den Sale warten.

>Und 17,09 Euro aktuell per Steam ist ein Preis angesichts dem es mir schwerfällt, groß rumzumaulen. Das ist ein wesentlich besseres P/L-Verhältnis als man woanders bekommt.

Da hast Du zweifelsohne auch recht. Ich schlafe da mal ne Nacht drüber und gehe dann noch mal in mich.

< antworten >