Re:Wow, im Telltale Forum tummeln sich jetzt die ganz Doofen...
von ZeroCool am 23.12.10 um 22:26
Antwort auf: Re:Wow, im Telltale Forum tummeln sich jetzt die ganz Doofen... von Matze

>>Bei meiner Box lag nix bei. Also ist es gratis für dich.
>
>Nö, für dich ein Reklamationsfall.

Wüsste nicht warum. Bei der Produktbeschreibung im Shop steht nix von einem gratis Code. Also alles i.O.

>Was für eine verschrobene Logik ist das denn bitte? Wenn eine der Blu-rays gefehlt hätte, hätte ich die auch kostenlos bekommen?

lol

>>Ohje, du erhälst etwas gratis, musst aber länger darauf warten als diejenigen, die es bezahlen? Skandal!!!
>
>Es ist eben nicht gratis.

Wäre die Box billiger gewesen ohne den Code? Möglich. Weisst du es 100%? Wohl nicht. Ich habe vermutlich eh mehr bezahlt für die Box ohne Code, als du mit. Ja, bin ich selbst Schuld. Aergert es mich? Nö.

> Mich hat das Vorgehen von TT SO angepisst, dass ich sogar darüber nachgedacht hatte, es mir aus Protest als Kopie zu besorgen. Als ich aber was von Crack und nicht richtig speichern können gelesen habe, hatte ich selbst darauf keine Lust mehr.

Wenns dich glücklich macht, verwende den Crack. Speichern brauchst du eh nicht. Nach 2-3 Stunden ist alles vorbei.

>Jetzt können sie es ganz behalten, auch die verkackte Freiepisode.

Schade, du verpasst ein Spiel dass die BTTF Atmosphäre schön einfängt.

>Mann, mann, mann. Wenn das alte PCX zur Verfügung stünde, könnte man dort zahlreiche Sympathiebekundungen von mir für TT nachlesen. Dass DIE mich mal so anpissen würden, hätte ich nie, nie, NIE gedacht.

Holt die Fackeln und Mistgabeln!

< antworten >