Re:Wo ich dich grade an der Strippe habe ;)
von Sven am 02.07.12 um 16:20
Antwort auf: Re:Wo ich dich grade an der Strippe habe ;) von Triggerhappy

>>>>>>Abschliessende Worte zum Pana? Guter Kauf oder eher nicht? Noch kann ich stornieren ;)
>>>>>
>>>>>Bin nicht der TV-Experte, kann Montag aber nachfragen, wenn gewünscht.
>>>>>
>>>>Waere much appreciated. Danke
>>>
>>>Zitat Kollega: "Taugt. sehr sogar. last years best plasma. aber: hoher stromverbrauch und flimmernde standbilder (du behauptest sogar, das laufende bild wäre flimmerig)"
>>>
>>>Letzteres stimmt, aber ich bin da auch überempfindlich. :)
>>
>>super, er ist auch schon versandt :) Fuer den Preis bin ich eigentlich schon jetzt begeistert. Jetzt nur noch den richtigen 3d BluRay Player finden. Aber da den richtigen zu finden ist ja schwerer als die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Si Senor!

>Wie ich schon schrub: Die Unterschiede sind nicht mehr sooo groß. Nimm 100 Euro in die Hand und kauf dir den Erstbesten, der dir gefällt. Die Chance, dass du ins Klo greifst, ist verschwindend gering.
>
>>Wie ist das eigentlich mit diesem Viera connect? Geht das mit jedem geraet oder muss es pana sein?
>
>Das ist eine Standard-HDMI-Funktion, die nur bei jedem Hersteller anders heißt. Aber natürlich lassen sich die Fabrikate untereinander problemlos kombinieren.

Perfekt, dass macht das ganze dann doch wieder Freundinnentauglich

< antworten >