Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock
von king_erni am 08.07.12 um 12:20
Antwort auf: Re:GameDock: iDevice-Retrokonsolen-Dock von Biberle

>>Ganz geile Idee: man nehme ein iDevice-Dock, pappe nen HDMI-Anschluß ran und zwei USB-Ports, designe dazu einen USB-NES-Fake-Controller und vermarkte das ganze über Kickstarter.
>>
>>Hier direkt zu Kickstarter:
>>http://www.kickstarter.com/projects/500587227/gamedock-for-iphone-ipad-and-ipod-touch-devices
>>
>>Hier mit einem Umweg über meinen Blog:
>>http://www.texturmatsch.de/2012/07/gamedock-iphone-und-ipad-als-nes-retro-konsole/
>
>1. Du bist spät dran! ;)
>http://www.iosgaming.de/2012/07/kickstarter-projekt-gamedock-nes-konsolenfeeling-statt-touchscreen/

Schöner Blog. Nur ein bisserl beliebig vom Design her. Werd ich trotzdem gleich mal abonnieren. Dir fehlt allerdings noch ein Twitter-Account und deine Blogroll ist ein bisserl sparsam.

< antworten >