Re:lohnt eigentlich der Aufpreis für die "K"-Varianten?
von Matze am 11.07.12 um 07:30
Antwort auf: Re:lohnt eigentlich der Aufpreis für die "K"-Varianten? von Halbgott

>Erfahrungsgemäß bringen die OC Varianten beim späteren eBay Verkauf wesentlich mehr Geld. Ansonsten sind sie in der Tat nur für's Übertakten interessant- Multiplikator einstellen und fertig.

ebay ist mir egal, ich verschenke meine alte Hardware eigentlich immer.

Ich bin nicht der große Übertakter, wenn ich mir einen Proz kaufe sage ich mir immer "vielleicht mache ich es später mal" aber irgendwie kommt es meistens doch nie dazu.

Kann man den nicht-K denn trotzdem maßvoll übertakten? Multiplikator ist ja nicht der einzige Weg. Oder sind die Vorteile gegenüber den anderen Methoden so groß, dass man schon bei nur vagen Absichten zum K greifen sollte?

< antworten >