Re:Ha'm die'n Arsch offen?
von KaiM am 11.07.12 um 12:55
Antwort auf: Re:Ha'm die'n Arsch offen? von CryingAngel

>Wasteland 2 und das Double Fine Project würde ich jetzt auch nicht als Vision sehen. Ich sehe da ehrlichgesagt auch kein großen Unterschied zu DG2.

Natürlich sind das Visionen. Ein Hardcore Topdown RPG mit rundenbasiertem Kampf kommt heutzutage eigentlich nur noch aus der Indieecke und Point&Click Adventures quasi nur noch aus Deutschland.

Defense Grid 2 ist dagegen nur ein Weiteres in einer Unmenge von Tower Defense Spielen (nicht falsch verstehen, der erste Teil war klasse und ist einer meiner absoluten Genrefavoriten).

>Wenn einem die 8 Zusatzlevels + die Vollversion des ersten Teiles keine 15$ Wert sind, dann lässt man es eben.

Fast jeder Interessent dürfte den ersten Teil bereits besitzen, dieser war schon häufig als Sonderangebot bei Steam unterwegs und im HumbleBundle gabs ihn iirc auch mal.
Hätte Hidden Path die Millionen als Untergrenze angesetzt und rein ein DG2 versprochen hätte ich das durchaus ok gefunden. Die Art und Weise hier Addon, Engine, Level Editor etc. einzeln als Ziele aufzuführen finde ich auch nicht wirklich dem Sinn von Kickstarter entsprechend.

< antworten >