Re:Ha'm die'n Arsch offen?
von CryingAngel am 11.07.12 um 13:12
Antwort auf: Re:Ha'm die'n Arsch offen? von KaiM

>>Wasteland 2 und das Double Fine Project würde ich jetzt auch nicht als Vision sehen. Ich sehe
da ehrlichgesagt auch kein großen Unterschied zu DG2.
>
>Natürlich sind das Visionen. Ein Hardcore Topdown RPG mit rundenbasiertem Kampf kommt
heutzutage eigentlich nur noch aus der Indieecke
>und Point&Click Adventures quasi nur noch aus Deutschland.

Die wollten in erster Linie niemanden der in ihr Projekt reinredet, Vision ist für mich was
anders.

>>Wenn einem die 8 Zusatzlevels + die Vollversion des ersten Teiles keine 15$ Wert sind, dann
lässt man es eben.
>
>Fast jeder Interessent dürfte den ersten Teil bereits besitzen, dieser war schon häufig als
Sonderangebot bei Steam unterwegs und im HumbleBundle gabs ihn iirc auch mal.
>Hätte Hidden Path die Millionen als Untergrenze angesetzt und rein ein DG2 versprochen hätte
ich das durchaus ok gefunden. Die Art und Weise hier Addon, Engine, Level Editor etc. einzeln
als Ziele aufzuführen finde ich auch nicht

Klar, kann ich voll verstehen. Ich denke das die Entwickler der Meinung sind, dass die mit der
"Masche" am ehesten die 1 Mio zusammen bekommen.

>wirklich dem Sinn von Kickstarter entsprechend.

Wie viel % kassiert Kickstarter? 10%? Der Sinn von Kickstarter ist, dass Kickstarter Geld
verdient.

< antworten >