Re:Ha'm die'n Arsch offen?
von CryingAngel am 11.07.12 um 13:54
Antwort auf: Re:Ha'm die'n Arsch offen? von KaiM

>>Die wollten in erster Linie niemanden der in ihr Projekt reinredet, Vision ist für mich was
>>anders.
>
>Mmh, genau das ist doch ein wichtiger Teil einer Vision, dass man diese so verwirklichen kann wie man es sich vorstellt.
>
>>Wie viel % kassiert Kickstarter? 10%? Der Sinn von Kickstarter ist, dass Kickstarter Geld
>>verdient.
>
>Natürlich ist das auch der Sinn von Kickstarter ;) Aber ich verstehe die Plattform eben so, dass dort Leute hingehen welche eine Idee (oder auch Vision :P) haben welche sie kompromisslos umsetzen wollen und dabei in gewisser Weise Neuland betreten wollen. Jaja, klingt verschwurbelt, ist es auch.

Ich glaub über den Punkt Vision werden wir uns nicht einigen, weil ich immer noch keinen großen Unterschied zwischen DG2 und den anderen genannten sehe.
Seit "Leisure Suit Larry" müsste Kickstarter ja eh schon auf eurer Shitlist stehen.;-)

< antworten >