Re:Beste Live Performance Ever
von Euroboy am 26.12.10 um 22:38
Antwort auf: Re:Beste Live Performance Ever von Christopher

>
>Ironischerweise hatte seine mexikanische Klinik ja einen Fehler gemacht und er ist damals während des Entzugs an irgend etwas ganz anderem gestorben.
>
>Ich habe jedenfalls mal genau so eine Szene wie im Video (ca. '93) gesehen - er kotzt volle Kanone in Richtung Publikum ab und die Band spielt völlig unbeeindruckt die superschnellen, vertrackten Songs weiter. Das war wirklich surreal.

Hab immer gedacht das die RKL mehr so Melodycore wie Bad Religion/NoFX machen. Die haben doch auch ein oder zwei Platten auf dem Bad Religion Label Epitaph veröffentlicht. Gar nicht gewusst das der Sänger so eine Wildsau war.
>
>
>H.R. geht doch immer noch ab wie Drecksau:
>
>http://www.youtube.com/watch?v=bGu49wtQh1Q

Ach das ist einfach nur noch traurig. Wobei die Band schon tight spielt, aber HR gehört nicht mehr als Frontmann auf die Bühne.

< antworten >