Re:noch ein paar (überwiegend gute) Punkte
von Biberle am 12.07.12 um 13:06
Antwort auf: noch ein paar (überwiegend gute) Punkte von Matze

>http://www.gamasutra.com/blogs/IanFisch/20120711/173901/OUYA_the_Android_console__naivete_at_work.php
>
>*seufz* Der Romantiker in mir wünscht sich wirklich, dass sowas funktionieren könnte...

Ich dachte zuerst schon, die "überwiegend guten Punkte" bezögen sich auf das Potenzial der Konsole. :)

Aber gut, eigentlich spricht er zu 99% das Gleiche an wir wir.

Was mir weniger gefiel, war sein immer wieder anklingendes Bashing der Mobile-Spiele. Derart, dass ich nicht wirklich glaube, dass er sich dort gut auskennt. Auch wenn er natürlich recht hat, dass Android hier gegenüber iOS brutal abfällt.

Gleichzeitig finde ich den Punkt, dass es auf Android kein GoW 3 etc. gibt bzw. nie geben wird, recht.... gewagt. Erstens gibt das natürlich die Hardware gar nicht her und zweitens: wer sagt denn, das "man" (im Sinne des Publikums) eine weitere Konsole haben will, die potenzielle 60-Euro-Retailspiele ausspuckt? Zumindest die Ouya-Macher selbst gehen nicht in die Richtung, einer der wenigen Punkte, wo sie IMO halbwegs realitisch sind.

< antworten >