XBMC for Android
von Matze am 14.07.12 um 09:45
Antwort auf: noch nix zu Ouya? von Matze

http://xbmc.org/theuni/2012/07/13/xbmc-for-android/

Das dürfte wohl noch mal einen Schub geben. Für einigermaßen potente Mediacenter in dieser Preisklasse, die auch die üblichen RK-Formate abspielen, besteht definitiv ein nicht zu unterschätzender Markt und wegen der ganzen Codec-Problematik ist es schwierig, sowas "out of the box" für einen vergleichbaren Preis anzubieten, erst recht, wenn es einigermaßen updatefähig sein soll.

Wobei, wenn Mediacenter wirklich die Hauptanwendung ist, dann wäre die Ouya für mich nicht unbedingt das Moped der Wahl. In den letzten Wochen sind ja gefühlte 1000 Mini-PCs mit Android oder Linux im Preisrahmen zwischen $99 und $129 angekündigt worden, mit SD-Slot, bis zu sechs USB-Ports etc.

< antworten >