Re:Kickstarter für Brettspiele
von Trumpfass am 15.07.12 um 12:38
Antwort auf: Kickstarter für Brettspiele von nightmaro

>Gewagt, aber offenbar scheint das erste Projekt erfolgreich zu starten.
>https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=spieleschmiede&cfid=1

Grundsätzlich gut, weil mit Spiele Offensive (mit/nach Amazon) die bekannteste deutschsprachige Plattform für Brettspiele dahinter steht, von daher sehe ich das auch nicht als besonders gewagt an. Was ich eher etwas komisch finde: Offensichtlich hat das Spiel mit Eggertspiele doch schon einen Publisher gefunden? Zudem ist das Spiel bis auf ein bisserl Coverartwork wohl komplett fertig. Somit gehts hier wohl eher um Risikominimierung, als echtes Crowdfunding.

Naja, mitmachen werde ich Brettspielnerd wohl trotzdem^^

Cheers,
Alex

< antworten >