erste "The Dark Knight Rises"-Kritiken
von Matze am 17.07.12 um 07:05
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, als das Embargo verlängert wurde - sowas macht man ja nicht ohne Grund. Seit gestern sind jetzt aber die ersten Kritiken im Netz und neben den üblichen "omg"-Hype-Reviews gibt es leider auch relativ viele kritische Stimmen.

Besonders Angst macht mir diese Kritik:

http://hollywoodandfine.com/reviews/the-dark-knight-rises-grandiose-not-grand/

Ich kannte den Kritiker bisher nicht aber er spricht absolut zielsicher genau das an, was ich am Vorgänger nicht mochte (insbesondere die völlig überflüssige Szene mit den beiden Fähren) und das lässt mich befürchten, dass ich auch bei TDKR seine Meinung teilen könnte.

Krass auch die Reaktionen der Fanboys in den Kommentaren. Ich wette, keiner von denen hat den Film bisher gesehen.

< antworten >