Re:erste "The Dark Knight Rises"-Kritiken
von Singler am 17.07.12 um 08:05
Antwort auf: Re:erste "The Dark Knight Rises"-Kritiken von Singler

>>Ich hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, als das Embargo verlängert wurde - sowas macht man ja nicht ohne Grund. Seit gestern sind jetzt aber die ersten Kritiken im Netz und neben den üblichen "omg"-Hype-Reviews gibt es leider auch relativ viele kritische Stimmen.
>>
>>Besonders Angst macht mir diese Kritik:
>>
>>http://hollywoodandfine.com/reviews/the-dark-knight-rises-grandiose-not-grand/
>>
>>Ich kannte den Kritiker bisher nicht aber er spricht absolut zielsicher genau das an, was ich am Vorgänger nicht mochte (insbesondere die völlig überflüssige Szene mit den beiden Fähren) und das lässt mich befürchten, dass ich auch bei TDKR seine Meinung teilen könnte.

1) Seltsame "Kritik"
2) Die Fähren-Szene war cool... Joker wollte die Abgründe der Menschheit zeigen ("wertlose Knastis" vs "wertvolle Gutmenschen"), ist jedoch gescheitert, weil die Leute auf den Schiffen einfach nicht mitmachten.
3) Du wunderst dich über Fanboys, stimmst dem Typen aber mehr oder minder zu, ohne den Film selbst gesehen zu haben?

< antworten >