die GameStar steckt tief im Drogensumpf
von Matze am 20.07.12 um 18:25
Antwort auf: Diablo 3 - Teil 2 von ZeroCool

Abwertung auf 85.

Vor allem die Begründung ist mit das dämlichste was ich je gehört habe:

"Ich bleibe dabei, dass Blizzards Monsterhatz auf den niedrigen Anspruchsstufen einen Heidenspaß macht und die 90er-Wertung verdient. Im Endgame mutiert Diablo 3 aber zu einem anderen Spiel. Genauer gesagt: zu einem schlechteren Spiel."

Äääääh, I mean hello? Die "niedrigen Anspruchsstufen" beschäftigen einen schon mal locker 40 Stunden. Statt das was danach kommt eben als (meinetwegen nicht so gelungenen) Bonus abzutun, den andere Spiele überhaupt nicht erst haben, wertet man deswegen das ganze Spiel ab. Das ist sowas von verdreht, da fällt mir nichts zu ein. Nach der "Logik" müsste man auch jedes Spiel mit einem billig hingerotzten "muss man eben heute haben"-Multiplayer abwerten, auch wenn der SP-Modus absolute Perfektion darstellt.

Oh mann, was ist nur aus meiner GameStar geworden? Mich nimmt das richtig mit.

< antworten >