Re:100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"...
von Headhunter am 23.07.12 um 09:40
Antwort auf: 100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"... von bizarro

>... am Sonntag von 19.42 Uhr bis genau 0:00 Uhr minütlich(!) bekommen. Ich war das letzte Mal vor ca. 1 Woche eingeloggt, seither keinerlei Aktivität meinerseits. Was soll der Blödsinn?
>biz'
>
>p.s. Ich hätte auf mein Gefühl hören, und mit dieser ganzen Online-Scheisse nix anfangen sollen. Ich bin seit den ganz frühen 80er Jahren reiner Offline-Gamer und hatte nie Stress. Kaum streift man das Thema Online in Verbindung mit Games geht die Scheisse an. Danke, war mir eine Lehre, ab jetzt wieder reines Offline-Vergnügen für mich...

Das kommt oefters vor. Hatte ich jetzt auch schon zweimal, und da gab es Diablo 3 noch nicht. Das werden Hackerversuche auf deinen Account sein, und die sind nicht reingekommen. Somit musst du halt Hand anlegen. Zur Sicherheit aender nochmal dein Password (ich glaub das muss du dann eh machen, wenn dein Account geflagt ist). Mach dir also keine Sorgen.

< antworten >