Re:100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"...
von Headhunter am 23.07.12 um 10:57
Antwort auf: Re:100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"... von bizarro

>>>... am Sonntag von 19.42 Uhr bis genau 0:00 Uhr minütlich(!) bekommen. Ich war das letzte Mal vor ca. 1 Woche eingeloggt, seither keinerlei Aktivität meinerseits. Was soll der Blödsinn?
>>>biz'
>>
>>Evtl. Phising Mails. Wo zeigen die Links im Mail denn hin?
>
>Na, das dürfte passen, hab ich gerade verglichen: https://eu.battle.net... Was komisch ist, dass ich mein Passwort eben nicht neu vergeben musste...
>biz'

Ok das ist dann was anderes. Ich wurde beim Einloggen im Battlnet darauf hingewiesen, dass ich geflagt bin. Bzw. beim Login in WoW hatte ich die gleiche Meldung. Bei dir scheint es ja wirklich Phishing zu sein.

< antworten >