Re:100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"...
von suicuique am 23.07.12 um 13:20
Antwort auf: Re:100e Mails "Battlenet-Account gesperrt - Handlung erforderlich"... von Zodiac

>>>>Wie willst du dein Passwort ändern, wenn du das alte nicht mehr verwenden kannst? Man muss doch meistens das alte Passwort eingeben und dann das neue.
>>>
>>>Mir wird in der e-Mail mitgeteilt, dass ich mein Konto erst wieder nach einer Änderung meines Passwortes verwenden kann (Zitat: "Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern."), das sagt ja nix über das Prozedere der Änderung aus. Ich musste aber gar nix ändern, sondern konnte mit meinem alten Passwort einfach weiter spielen.
>>>biz'
>>
>>Die Mails kommen nicht von Blizzard ... Kruzifix nochmal!!!1111 ;)
>
>Ist eu.battlenet nicht von Blizzard?

Grummel ...

Wenns *wirklich* davon jommt dann ja.
Ich kann dich zuschmeissen mit Mails bei denen der Absender *scheinbar* eu.battlenet ist.

Aber ok, lt Bizarro kommen die ja wirklich von Blizzard. Aber er kann trotzdem spielen. Kommt mir spanisch vor ...

gruß

< antworten >