Re:Unverwundbarer Wizard
von suicuique am 24.07.12 um 08:39
Antwort auf: Re:Unverwundbarer Wizard von Schallmauer

>
>>
>>In der Skillbeschreibung steht dass man dauerhaft unverwundbar wird?
>>Aha ...
>>
>>gruß
>
>In der Beschreibung steht, was passiert, nämlich das Krits heilen und Mana regenerieren. Daraus ergibt sich: Ich brauch einen Spell, der viele Gegner trifft und daher eine höhere Kritchance hat, als Single Target Spells. Und natürlich eine hohe Base-Krit Chance. Wenn man dann nicht ganz blöd ist weiß man, dass der Tornado besser geeignet ist als Blizzard.
>
>Wer da nicht draufkommt ohne sich das erklären lassen zu müssen...nunja. Und neu ist das auch nicht.
>
>Gut Headie wär nicht drauf gekommen, der ist ja mit dem normalen Setup schon überfordert *duck & weg*

Ich steh grad wahrscheinlich auf dem Schlauch :), aber was hat das alles damit zu tun dass man die Archontransformation nutzt um das kurze Zeitfenster der Unverwundbarkeit nach einem Blink zu einem Dauerzustand zu machen?

Klar kann man drauf kommen.
Aber man ist nicht daemlich wenn man es nicht tut. Weil das Prozedere doch recht speziell ist und es auch kein natuerlicher Vorgang ist den Archon unmittelbar nach einem Blink zu zuenden. Das muss man schon explizit wollen. Das passiert nicht so nebenbei ...

Siehst du halt anders. *schulter zuck*

EDIT: Mittlerweile bin ich sicher wir reden aneinander vorbei. Du redest von einem speziellen Wizard Build (da ich keinen wizard spiele tippe ich mal ins Blaue auf "Wicked Wind"-Build?), Matze hat aber mit seinem Posting den Archon-Blink-Unverwundbarkeitsexploit gemeint.

gruß

< antworten >