Re:bei $300.000 kommt eine Ouya-Version
von StefanK am 01.08.12 um 17:09
Antwort auf: bei $300.000 kommt eine Ouya-Version von Matze

>Kein schlechter Schachzug. Zwar ist zu Ouya alles gesagt, die Entwickler hoffen aber wohl darauf, einen Haufen Ouya-Backer für das Spiel zu gewinnen und wenn das die PC-Version möglich macht, dann habe ich kein Problem damit.

In einer Mitteilung Ouya zu nennen ist wohl aktuell der günstigste Weg überall in die News zu kommen. ;-)
PC to Ouya Port: Halte ich für zweifelhaft, dass das für 50K machbar ist. Dann sollte das Game OpenGL verwenden. Und dann frag ich mich, warum das Spiel nicht auch zu Mac/Linux portiert wird...

Anders sieht es imho bei Square Enix' Final Fantasy Ouya Version aus. afaik gibt es schon eine Android Version - da kann dann ein Student mal eben die Controls anpassen.

< antworten >