Re:Mail an den Blacklist-Betreiber ist raus!
von MatD am 09.11.10 um 22:00
Antwort auf: Re:Mail an den Blacklist-Betreiber ist raus! von Matze

>>Ganz so einfach ist es bei uns nicht.
>>Unsere Firma gleicht netzweit einem Hochsicherheitstrakt, da wir Software für Banken und Krankenversicherungen fertigen. Und seit dem letztjähigen Datenskandal diverser Krankenversicherer und den Bankdaten-CDs erst recht. ;)
>
>Das ist ja dann noch wieder eine andere Situation. Ich bezog mich auf den Durchschnitts-Bürojob :-). Obwohl die Auswahl der Seiten schon etwas seltsam ist. Ich würde dann Internet auf den Arbeitsmopeds ganz sperren oder nur die Seiten freigeben, die wirklich benötigt werden.

So einfach ist das nicht. Hast Du eine Ahnung, was wir Entwickler so alles benötigen. Für fast alle Probleme findet sich bei Google eine Antwort, oft in den abstrusesten Winkeln des Netzes.

Wir lassen von der Technik schon haufenweise Seiten freischaufeln, die aus Versehen, fälschlicherweise usw. gesperrt sind. Beim PCX aber wären sie wahrscheinlich stutzig geworden, denn manchmal gucken sie schon rein, was wir so freigeschaltet haben wollen. :)

Gruß Uwe.

< antworten >