Re:2 Spiele...
von Mindeye am 02.08.12 um 19:05
Antwort auf: 2 Spiele... von Singler

>Durchgespielt:
>
>Saints Row The Third (uncut)
>
>Großer Spaß! Lustige Missionen, abgefahrene Charaktere, viel Humor... hier und da wischt es mit GTA4 den Boden auf

Kann ich so unterschreiben, andererseits wirkt es stellenweise schon wie ein Billig-GTA, die Missionen sind zwar zB nicht übel aber oft kaum vernünftig in die Story eingebunden und es dienen Sachen als Mainmissions, die bei GTA nur Nebenbeiaktivitäten gewesen wären, die Stadt selbst ist zudem nicht besonders spannend. Dafür kann man unheimlich viel an seiner Figur rumbasteln, es gibt viele Waffen und coole Fortbewegungsmittel. Ahh, bekomme gerade Lust die im Sale gekauften DLC-Missionen (plus Sharkgun) zu spielen..

>Sniper Elite V2 (uncut)
>
>Splitternde Knochen, platzende Herzen und Lungen und "plöppende" Hoden. Nettes Spiel für zwischendurch ohne großen Tiefgang. KI manchmal etwas doof bzw. sie cheatet. So steht man zB 200m vom Gegner weg, snipert dem Blei in die Birne und seine Kumpels wissen sofort, wo man versteckt liegt und treffen auch erstaunlich genau

Ist es nicht eigentlich schon das Todesurteil für ein Sniperspiel, wenn man sich nicht ranschleichen, ballern und dann unerkannt die Kurve kratzen kann? ODer ist es eigentlich nur ein normaler Egoshooter mit Scharfschützengewehren als Schwerpunkt?

>Angespielt:
>
>Warp
>
>Lustig, abgedreht...  bin noch nicht weit

Ganz gut aber nur zwei Stunden lang und leider gemessen am Potential eher flach, da das Warpen nicht für brauchbare Rätsel genutzt wird.

< antworten >