Re:Wer von hier spielt noch?
von Mic am 03.08.12 um 10:47
Antwort auf: Wer von hier spielt noch? von ZeroCool

>Ich hab die Lust schon vor über einem Monat verloren. Char ist Level 60, Diablo ist tot. Was soll man noch machen? Besseres Gear zu farmen um damit besseres Gear farmen zu können ist mir dann doch etwas zu wenig.

Faktisch farmt man ja nur Gold und irgendwelchen Kram, den man über ein katastrophal schlechtes Auktionshaus-Interface verkauft, um sich besseres Gear zu kaufen.

Durch das extrem zufallsbasierte Item-System ist es schlicht super-unwahrscheinlich, dass man mal ein wirklich gutes Item, bei dem alle Zufallsrolls perfekt zur Klasse passen, selbst findet.

Kurz: ich spiel es auch schon lange nicht mehr, aber 100+ Stunden hab ich vermutlich damit verbracht, also kann man nüchtern wohl nicht viel rummeckern am Spiel. Nur für Blizzard-Niveau funktionieren halt erstaunlich viele Spielelemente erstaunlich schlecht.

Die Always-Online-Idee finde ich im übrigen ziemlich gut - das dürfen gern mehr Spiele machen in dieser Ausprägung, wenn man mal von einigen technischen Schwierigkeiten absieht.

< antworten >