Re:iPad 3
von StefanK am 07.08.12 um 10:25
Antwort auf: iPad 3 von Matze

>Es gibt viele Gründe, warum ich das Moped liebe und die meisten hat Slochy schon aufgezählt.
>
>Heute habe ich damit (von einer zweistündigen Pause abgesehen) den ganzen Tag Olympia und ein wenig Fußball darauf verFolgt, beim Zocken, Kochen und was man sonst noch so macht ist das imo ideal und der Akku ist immer noch bei 30%, das ergibt einen Verbrauch von 6-7% pro Stunde. Sensationell wenn man erlebt hat, was sich andere Geräte bei Videos reinschrauben.
>
>Wollte ich nur mal erwähnen, da es ja ein paar Trolle gibt, die z.B. im Maniac die Meinung vertreten haben, der Akkuverbrauch vom iPad 3 sei völlig inakzeptabel und man könne damit überhaupt nicht arbeiten.

Wie schaut man denn am bequemsten Olympia mit dem iPad?

< antworten >