Re:Endless Space
von Slapshot am 08.08.12 um 16:04
Antwort auf: Re:Endless Space von KaiM

>Das Umrüsten läuft dann relativ einfach ab, man geht in die Flottenübersicht, wählt die entsprechende Flotte aus (muss aber im Orbit um ein eigenes Sonnensystem sein), klickt auf "Upgrade" und wählt ein, zum Rumpf passendes, Template aus. Dann kriegt man noch den Preis angezeigt und wenn man das zahlen kann bzw. will sind mit einem weiteren Klick alle Schiffe umgerüstet.

Das ist ja leicht. Klingt gut. Wenn ich da an das Gefrickel von... öhm... wie hieß das... ach, schon ewig her.

>MoO2 ruhig nachholen. Gibts z.B. auf GoG.com für kleinen Dollar. Optisch durch die feste 640x480 Auflösung natürlich etwas limitiert

Wuah. Ich weiß nicht. Ich geb zwar bei Strategiespielen jetzt nicht soviel auf Grafik, aber ich weiß nicht, ob mir das jetzt noch Spaß machen würde.

Andreas

< antworten >