Re:Taugt das auch was...
von Mindeye am 08.08.12 um 22:16
Antwort auf: Taugt das auch was... von Killersepp

>...für Leute ohne (spielende) Freunde?

Ich kann doch dein KnuddelZockfreund werden!?

>L4D konnte man ja dank des grundlegenden Spielprinzips IMHO auch sehr gut mit irgendwelchen dahergelaufenen Hanseln auf freien Servern spielen, ist das hier genauso?

Wenn man sich mit fähigen Leuten im Voice Chat absprechen kann ist das wie immer die Optimallösung aber 95% meiner Durchgänge habe ich mit Randoms gespielt. Das geht desöfteren in die Hose, weil viele Heists schon auf 'normal' schwer sind, Spaß macht's trotzdem und gute Spieler können einen schlechten im Team (leider dank Cheats nicht immer am Rep-Level zu sehen) durchziehen. Da es dieses Levelsystem gibt, hat man auch von verkackten Versuchen was und selbst wenn Anfänger manchmal präventiv aus dem Team gekickt werden ist die Community imo sehr zivil und freundlich, solange sich niemand dauerhaft richtig blöd verhält. L4D-Veteranen sollten damit keine Probleme haben.

< antworten >