Re:Wer von hier spielt noch?
von Jester am 15.08.12 um 11:37
Antwort auf: Wer von hier spielt noch? von ZeroCool

>Ich hab die Lust schon vor über einem Monat verloren. Char ist Level 60, Diablo ist tot. Was soll man noch machen? Besseres Gear zu farmen um damit besseres Gear farmen zu können ist mir dann doch etwas zu wenig.

Ich hab letzte Woche Diablo auf Hell gelegt. Mein DH ist jetzt Level 60 und kriegt in Inferno schon am Anfang von Akt 1 von praktisch jedem Mob derbe aufs Maul - da komme ich nicht weiter. Dann habe ich noch nen Barbaren, mit dem spiele ich in gelegentlich noch Akt 3 Nightmare. Zauberin, Hexendoktorin und Mönch stecken alle noch im ersten Akt, vielleicht spiele ich mit denen zumindest noch den ersten Schwierigkeitsgrad durch, mal sehen...

Ich habe das Spiel mit meinem Hauptcharakter jetzt auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch - Inferno sollte ja eigentlich nur die Zugabe für die sein, die danach noch weiterspielen wollen - und habe noch nicht EIN rares- oder Set-Item oder Rezept gefunden, das war in Diablo 2 deutlich besser. Na ja, darüber ist sich ja schon lang und breit ausgelassen worden. Für mich ist D3 jedenfalls kein Totalreinfall, sonst hätte ich nicht so lange gespielt, aber weit davon entfernt, der Knaller zu sein, den wir alle von einem dritten Teil erwartet haben.

Jester

< antworten >