Re:Und Ende. Das Geschummel nervt endlos. n/t
von ThePhex am 19.08.12 um 07:02
Antwort auf: Und Ende. Das Geschummel nervt endlos. n/t von Triggerhappy

>>Spiele zum Lernen derzeit vor allem Duelle auf Mini-Karten. Obwohl ich den Bogen langsam halbwegs raus habe, habe ich immer noch enorme Probleme, mit den KI-Gegner fertig zu werden. Aktuelles Beispiel: Ich besitze zehn gegen zwei Systeme (siehe Bilder), trotzdem liegt der Gegner mit mir bei Militär und Forschung gleichauf. Wie soll das gehen? Es ist doch wohl kaum möglich, dass er mit seiner Popelproduktion konstant seine Verluste ausgleichen kann und mir außerdem die Forschungskrone streitig macht. Schwierigkeitsgrad Normal. Haxx?
>>
>>[http://i.imgur.com/rI5Ap.jpg]
>>
>>[http://i.imgur.com/gZ1bl.jpg]

War auch bei mir der Knackpunkt an dem Spiel. Jede KI cheatet irgendwo, Kummer bin ich von TW gewöhnt, aber so bescheiden wie hier... Vollkommen unzusammenhängend auch, man kann den gleich zu Beginn in eine Ecke drängen mit noch 3 Systemen, hilft nichts, nach einer Weile hat er 10x volle fleet-stacks dortstehen. Und einen überholt bei Forschung.

< antworten >