Nasenhaarschneider. n/t
von Triggerhappy am 22.08.12 um 13:06
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

>Sind wir ehrlich, beiden meisten Sachen die man so kauft hält die Freude nur wenige Stunden.
>Vorbei die Zeiten wo wir nichts hatten und uns ein Papierflieger Wochen lang Freude machte.
>
>Dennoch gibt es zwischendurch immer Highlights, ich fange mal an:
>
>Vor Weihnachten habe ich mir einen Roomba Staubsaugroboter gekauft und Aische benannt.
>Aische spricht zwar schlecht deutsch, aber meine untere Etage wird nun alle 2 Tage gesaugt, während ich arbeiten bin. Allein der Gedanke macht mich irgendwie zufrieden.
>Die Saugleistung ist wirklich spitze (Fliesenboden und 2 Teppiche) und die Hundehaare werden einwandfrei weg gesaugt. Aufgrund diverser Allergien hab ich einen gewissen Reinlichkeitsdrang (manche sagen: Putfimmel) und so ist es dennoch erstaunlich, wo Aische noch überall Staub herholt.
>War zwar schweineteuer das Teil, aber ich bin so zufrieden, dass ich überlege ein weiteres Gerät für das OG zu kaufen.
>
>Gruß
>BP


< antworten >