Re:Der Serien Thread
von George am 03.01.11 um 00:10
Antwort auf: Re:Der Serien Thread von G'Kyl

>Ich sag's mal absichtlich böse: Ein Typ, der nicht normal ist, dann aber trotzdem völlig normal tut. Hui, er tötet trotzdem - aber nur die Bösen. Fand ich rotzöde. ;) Warum nicht gleich ein echtes Arschloch?

Weil eindimensionale Bösewichte, die Kindern die Lollis wegnehmen und Katzen anzünden genau so fad sind wie eindimensionale Helden, die unverwundbar sind und sowieso die tollsten. Es sei denn man steht auf Comics.

>Erzählt mir mal, warum das besser wird. Ich will's wirklich im Detail hören und werd auch keine weitere Meinung zu dem damals Gesehenen kundtun. :)

Ich sach doch dir ist nicht zu helfen. Völlig egal, was die anderen sagen. Wenn du die ersten 4 Folgen gesehen hast und es dich nicht fesselt wird das imho auch nicht mehr passieren. Das "ab da wird's viel besser" ist  für mich Unfug. War zumindest bei mir eher gegenteilig bzw auf einem Level.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie was für dich ist. Wird dir vermutlich mit Dexter so gehen wie mir mit Weeds, Mad Men, Sopranos oder den 10 Millionen anderen Serien, die ich mir einfach nicht anschauen kann, weil ich sie fad finde... ;)

< antworten >