Re:Musst Du mkd oder Plak fragen.
von ZeroCool am 05.01.11 um 10:55
Antwort auf: Musst Du mkd oder Plak fragen. von Slochy

>Mir wäre nicht bekannt, dass sich da noch irgendetwas tun könnte.

Selbst wenn die DB noch kommen würde (wovon ich nicht ausgehe, aber vielleicht weiss da makai ja mehr, er scheint ja irgendwie mal Kontakt mit mkd gehabt zu haben), könnte ich sie höchstens als Archiv einbinden. Da die UserIDs und MessageIDs in der DB doppelt wären und dies ein etwas grösserer Aufwand wäre, diese an die neue User DB anzupassen.

Aber wie gesagt, denke ich nicht, dass da überhaupt noch was kommen wird. Die Prioritäten von plak kennen wir ja. Und nach diesem Mail welches mal im Maniac gepostet wurde, war eigentlich schon klar, dass es aus ist. Ich glaube auch nicht, dass da überhaupt noch ein Backup vorhanden ist. Und wenn es mal eins gab, hat ers unterdessen sicher gelöscht.

< antworten >