Re:Deus Ex 3
von Besux am 07.09.12 um 16:14
Antwort auf: Re:Deus Ex 3 von SilentSlayer

>>Allerdings: WTF sollte dieser erste Bosskampf?
>
>Auch die anderen 2-3 kommenden Bosskämpfe sind so. Die muss man leider umnieten und hat keine Wahl.

Lästig. Aber gut, wenns nur 2-3 weitere sind. Ich hasse Bosskämpfe allgemein, aber grade bei DE find ich sie auch widersprüchlich zur "Spielkultur".

>>Außerdem stürzt mir das Programm recht regelmäßig ab. Das finde ich bedenklich.
>
>Hmmm, lief bei mir insgesamt sehr stabil. Abstürze gab es nur ein paar. Hast du nur mit DE solche Probleme? Dank Steam müsstest du ja immer die aktuelle Version haben.

Ja ist immer auf die aktuelle Version gepatcht und betrifft nur DE3. Zuerst dachte es, es liegt am Dualscreen, aber den zweiten hab ich jetzt während dem Spielen deaktiviert. Das scheint die Häufigkeit reduziert zu haben, aber Abstürze gibt es immer noch. Kanns mir nicht wirklich erkären.

< antworten >