Scheiss Forum ;)
von Schallmauer am 11.09.12 um 18:12
Antwort auf: die Mistpenner haben Breaking Bad getötet *Spoiler* von Matze

Daher nochmal kurz:

Ich hab mir die ganzen Staffeln nochmal angeguckt und spätestens seit Staffel 2 war klar, das Walter sich wegen jedem Cent aufregt (Geldautomat gegen Kopfweh Folge). Von daher war doch klar, dass es ihm NUR um die Kohle geht. Fast alle Fuckups in Staffel 3 und 4 sind aus Walters Gier passiert.

Auf die Vorschau gebe ich mal garnichts, die haben mit dem Flugzeugabsturz doch gezeigt, wie sehr sie einen verarschen können.

Ein schönes Vid zur Char Entwicklung:

http://www.youtube.com/watch?v=lRRUMoZnN1o&feature=player_embedded

Du kannst auch zu Minute 13 vorspulen, wo auf die Sekunde erklärt wird, an welchem Punkt Walter zum Badass wird.

Wegen des Geldes: Er hat die 9 Leute von Mike killen lassen, Mike ist weg und Jesse auch. Natürlich macht er jetzt Megakohle, erinner dich an die Folge, als Mike das Geld aufgeteilt hat. Das geht jetzt alles an Walter und die Ditributionsconnection von Mike scheint mehr zu sein als ein Haufen kleiner Deppen.

Doch, geniales Ende, der Split ist scheisse aber die Serie nach wie vor ganz groß.

Eigentlich schade, das Gustavo nie einen Preis gewonnen hat, die Darbietung war wirklich...wahnsinnig gut.

< antworten >