Re:Kaching
von ossi_osram am 15.09.12 um 12:10
Antwort auf: Re:Kaching von ChRoM

>>wieviel Geld habt ihr (also du und auch andere Backer hier) euch denn in den letzten Monaten für KS-Projekte so aus den Taschen ziehen lassen? ernstgemeinte Frage, interessiert mich einfach mal.
>
>$ 15 Double Fine Adventure
>$ 60 Turrican Soundtrack Anthology
>$ 95 Remee
>$ 15 Space Quest
>$ 35 Project Giana
>= $ 220
>
>Wow. Hätte ich nicht nachgerechnet sondern geschätzt, wäre ich deutlich zu niedrig gelegen. Da läppert sich echt was zusammen.

du solltest mir danken dass ich dir zu einem Überblick über deine Finanzen verholfen habe. ;)
aber im Ernst: danke schon mal für die ersten Antworten, ich hatte nämlich nach den Beiträgen hier auch dass Gefühl dass sich die Summen bei einigen ganz ordentlich zusammenläppern.

>Wings hat das Finanzierungsziel ja nicht erreicht, da wäre ich nochmal mit $ 30 dabei gewesen. Und Pebble hätte ich wohl auch gebackt, wenn das Teil mit Windows Phone kompatibel gewesen wäre.


< antworten >