Re:Project Eternity von Obsidian
von Matze am 15.09.12 um 23:18
Antwort auf: Re:Project Eternity von Obsidian von KaiM

>Sieh es doch endlich ein, dass deine "Kickstarter ist durch" Ansagen Unsinn sind und immer Geld zusammen kommen wird wenn das Projekt interessant genug ist.

Nö, das ist so. Nach dem Double Fine Adventure hätten sie das Gelsenkirchener Telefonbuch versoften können. Wings oder das David Crane-Ding wären problemlos durchgegangen. Mittlerweile ist eine Sättigung da und es gehen nur noch die ganz großen Namen und das auch nur, wenn sie eine beinahe makellose Bilanz aufweisen können und irgendwie eine Art Marktlücke besetzen.

Wobei ich die Obisidian-Nummer eigentlich ziemlich dreist finde, die hätten mehr als genug Kohle, um das selbst zu finanzieren, man kann da eigentlich schon von Missbrauch sprechen. Wenn ich solche Dinge nicht sehr pragmatisch sehen würde, hätte ich nicht mitgemacht.

< antworten >