Re:Kaching
von Besux am 17.09.12 um 00:37
Antwort auf: Re:Kaching von ossi_osram

>>Unglaublich wie das abgeht. Gut so. Dann brauchen die mein Geld nicht. Muss - Kickstarter - Pause - einlegen. Darf - nicht - schwach - werden... Gnah.
>
>wieviel Geld habt ihr (also du und auch andere Backer hier) euch denn in den letzten Monaten für KS-Projekte so aus den Taschen ziehen lassen? ernstgemeinte Frage, interessiert mich einfach mal.

15$ - Double Fine Adventure. Hat sich allein durch die Videodoku schon gelohnt, kann als Spiel schon allein wegen dem verlässlichen Humor dieser Leute einfach unmöglich versagen. Hätte ich sonst sowieso gekauft.
20$ - Baphomets Fluch 5. Ein No-Brainer, kann nicht schiefgehen. Hätte ich als fertiges Spiel auch gekauft.
20$ - Planetary Annihilation. Das will ich jedenfalls sehen. Erachte ich als das einzige etwas riskante Projekt, falls das Spiel einfach nicht funktioniert.
----
55$ - Hätte ich eine eigene Kreditkarte, hätte ich vermutlich schon 3-4 andere Projekte unterstützt, aber dadurch, dass ich immer jemanden um eine fragen muss, haben ein paar Projekte durch die Finger geschaut.

< antworten >