Re:Wo wir hier gerade bei den Musiktipps sind: Galahad - Euphoria
von Mindeye am 08.10.12 um 17:05
Antwort auf: Wo wir hier gerade bei den Musiktipps sind: Galahad - Euphoria von MatD

>Mein Album des Jahres ist:
>"Beyond the Realms of Euphoria" von Galahad (hat nix mit der schwedischen Waldfee zu tun;).
>
>Das Album ist einfach nur ein Knaller. Stilistisch ist es ein ziemlich abgefahrener Mix aus knallharten Gitarren, analogen 70er-Jahre Sequencer-Mustern und modernem Dancefloor, garniert mit klassischem Piano und großartigem Gesang. Galahad waren ja schon immer klasse bzw. anders, aber hier haben sie es ganz konsequent durchgezogen. Muss man mal gehört haben.
>
>Gruß Uwe.

Moderner Dancefloor? Und haben die nicht dieses Jahr schon ein Album rausgebracht? Das mir nicht so gut gefallen hat wie dessen Vorgänger, wie findest du das neue im Vergleich?

< antworten >