Re:Converge - All we love, we leave behind
von G'Kyl am 09.10.12 um 09:23
Antwort auf: Re:Converge - All we love, we leave behind von Euroboy

>Keine Angst, die Platte ist immer noch recht sperrig und vertrackt. Für Convergeverhältnisse eben ein wenig eingäniger.

Hmmm, ja. Ich finde, sie passt sich ganz gut in die Zeit nach You Fail Me ein. Ich hör solche Sachen immer etliche Male, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, aber nach ein paar Durchgängen (Danke, Spotify! Meine Limited braucht ja noch ein paar Tage. ;) ) würde ich sagen: Gewohnt guter Frickel. Diesmal eher im Detail, was mir sehr gefällt. Ein bisschen fehlt mir aber auch diesmal wieder die Wucht des kontrollierten Chaos'.


>Wobei mir ja die Entwicklung von Converge sehr gefällt, ich finde jede neue Platte noch ein wenig besser als den jeweiligen Vorgänger.

Naja, No Heroes war zwar super, aber mir schon eine Idee zu geradlinig und auf der Axe to Fall fehlten mir ein wenig die Höhepunkte. Und das tolle Dark Horse tönte für meine Ohren etwas zu sehr nach No Heroes.

Aaaanyway. Meckern auf höchstem Niveau, ich weiß. Muss ja aber auch sein. :-)


>Was ist den die andere Lieblingsband von dir? Ich rate mal: Neurosis, Tool, Mastodon, Melvins?

Alle zu geradlinig. ;) DEP.

Wobei ich den Rest trotzdem toll finde! Es gibt aber definitiv zu wenig Mathe-Musik auf diesem Planeten. Echt ein Jammer.

< antworten >