Re:Mehr Infos und kickstarter
von Matze am 10.10.12 um 22:18
Antwort auf: Re:Mehr Infos und kickstarter von G'Kyl

>Warum? Eine einkalkulierte längere Entwicklungszeit deutet zumindest auf jemanden mit Industrieerfahrung hin. Was hat der Beitrag mit dem Erscheinungsdatum zu tun?

Es ist einfach zu langfristig. Wer weiß, ob er in 25 Monaten noch lebt? Ich ärgere mich schon über Grim Dawn, das langsam in ähnliche Regionen kommt nur da war die Alpha für etwa drei Monate nach meiner Zahlung angekündigt. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich das auch nie gemacht.

>Im Idealfall sparst du sogar, weil die Inflation den späteren Verkaufspreis hochtreibt.

Wahrscheinlicher ist, dass der Euro in 25 Monaten gegenüber dem Dollar erheblich mehr wert ist als heute und man das Spiel noch billiger bekommt.

< antworten >