Re:einige interessante Updates
von KaiM am 11.10.12 um 14:05
Antwort auf: einige interessante Updates von Mindeye

>http://www.kickstarter.com/projects/lootdrop/an-old-school-rpg-by-brenda-brathwaite-and-tom-hal/posts
>
>Gefällt mir alles, was ich da lese, Setting und Storygrundidee vorallem. Nur ist der Geldzufluss fast komplett zum Erliegen gekommen, das wird ohne ein kleines Wunder nichts werden. War zu überstürzt und vage, sie hätten es nicht gleichzeitig mit Eternity bringen, sondern in einer Woche mit all den Details rauskommen sollen.

Der erste Pitch war einfach unglaublich scheiße. Null Infos, Worthülsen und imo eher lächerlich wirkende Zitate von irgendwelchen bekannten Leuten aus der Industrie. Dazu sind weder Brathwaite noch Hall bekannt genug um sich auf ihre Namen zu verlassen wie das bei Tim Schafer und Ron Gilbert funktioniert. Dazu die zeitlich ungüstige Position gleichzeitig mit Project Eternity.

Die Updates seitdem sehen definitiv gut aus, der Schritt hin zu mehr Sci-Fi gefällt mir auch, aber ich denke nicht, dass ich da Geld lassen werde, dafür war der Ersteindruck zu mies.

< antworten >