"The Goon" Movie
von Matze am 24.10.12 um 07:07
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

http://www.kickstarter.com/projects/624061548/the-goon-movie-lets-kickstart-this-sucker?ref=live

Wäre mir fast entgangen, wenn nicht heute nacht über Twitter überall "David Fincher is kickstarting a movie" die Runde gemacht hätte, was den Sachverhalt natürlich grob vereinfacht wiedergibt.

Schätze, da muss ich dabei sein, denn ich WILL diesen Film, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das Geld weg ist und der Film nie gedreht wird, sicher immens hoch ist. Vielleicht nehme ich den $35 (+ 10) Pledge, dann habe ich wenigstens einen der Comics mit exklusivem Kickstarter-Cover sicher.

So ganz verstehe ich die Sache trotzdem nicht, $400.000 steckt Fincher doch bestimmt morgens ein wenn er Brötchen holen geht...

< antworten >