Rapunzel - neu verföhnt
von Mash am 11.01.11 um 14:04
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Abgesehen vom dämlichen deutschen Titel überraschend gut, selbst das Gesinge und der lustige Sidekick nerven nicht, und das will bei einem Disney-Film schon was heißen.
Von den 3D-Filmen, die ich bisher gesehen habe (inkl. "Avatar"), hier die wohl am besten eingesetzten 3D-Effekte. Man denke an die Laternen-Szene. Außerdem kann Frau Neldel zumindest synchronisieren, ich nehme ihr fast schon nicht mehr ihren Auftritt bei "Bang Boom Bang" übel.

Außerdem genau das Richtige, um die Winterdepressionslaune zu heben!

Allerdings: kann mir einer erklären, wieso der Film mit 260 Millionen Dollar Kosten der zweitteuerste der Filmgeschichte (!) ist?

Details an üblicher Stelle, sobald ich zum Tioppen komme.

< antworten >