Re:Interview mit James Cameron...
von Schallmauer am 11.01.11 um 15:15
Antwort auf: Interview mit James Cameron... von Headhunter

>http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,737855,00.html
>
>Liest sich sehr interessant. Ist ein Blick wert :)

Mhm...ich mag Cameron nicht und nach diesem Interview noch weniger. Irgendwie verbittert der Mann und bei aller Liebe, eine ganze Seite über Poccahontas in 3D hätte man sich auch sparen können. Ich bin froh, dass es heute Leute gibt, die gute Filme ohne GFX Gedöhns machen. Camerons Vision vom Performance Capture klingt eher nach düsterer Zukunftsvision als nach Revolution. Andererseits hilft es vielleicht, den ganzen unnötigen Star-Rummel endlich abzuschaffen.

Es gibt Dinge, die man wohl nur durch Rechenleistung darstellen kann, 2012 z.B. andererseits hatten die die ersten 3 Stwar Wars Teile so viel Flair, grade weil alles per Hand und Modellen gemacht war. Kein Vergleich zum glitzer-sauber-design Universum, dass in den letzten 3 Teilen gezeigt wurde.

Editiert von Schallmauer, am 11.01.2011 15:16

< antworten >