Re:PCX Mobile
von Joschi am 02.11.12 um 09:42
Antwort auf: Re:PCX Mobile von CryingAngel

Danke! finde das Layout zwar visuell ansprechend, aber irgendwie wird zuviel Platz verschwendet. Die Themenfelder sind viel zu groß, die Schriftgröße ist mir auch zu groß, am Rand ist zuviel Freiraum, der Nachtisch ist kalt, etc. ;)

Ich würde versuchen, sowenig grafische Elemente (Boxen, Tabellen, Rahmen) wie möglich zu benutzen. Mir gefällt am PCX-Look diese saubere wenn auch altbackene Trennung der Überschriften durch Abstände und Einrückungen. Ich möchte immer die maximale Menge an Themen und Beitragsinhalt sehen, ergo möglichst viel klar strukturierter Text auf engem Raum.

VG


>>eine Pre Alpha Version könnt ihr mal hier testen:
>>
>>http://tst.pcx-forum.com
>>
>>Ausser Lesen geht noch nix und grosse Threads dauern ewig bis geladen.
>>
>>Konnte nur auf Android testen, da scheints soweit zu klappen. Bitte um Feedback mit anderen OS.
>
>Cool, danke!
>
>Beim testen ist mir aufgefallen, dass eine kleinere Anzahn an max. Nachrichten pro Thread durchaus wieder Sinn machen würde.


< antworten >