Re:Mit welchem Browser?
von ZeroCool am 02.11.12 um 15:10
Antwort auf: Re:Mit welchem Browser? von Atlan

>Firefox für Android.

Na super, dann machts der nochmals anders als die andern Browser. Wie schön!

>Habs jetzt aber auch mal mit Chrome getestet, und es funktioniert nun auf beiden gleichermaßen.
>Hatte zuerst nicht gecheckt, dass ich das Tablet auf Querformat nehmen muss, um auch den dritten Frame zu sehen. Im Hochformat füllt nur der Threadast, also hier der zweite Frame, den kompletten Bildschirm aus.
>Wäre schön, wenn du es auch noch für's Hochformat optimieren könntest, also so dass das Antwortfenster bzw. der dritte Frame dann im unteren Bildschirmbereich angezeigt wird.

Ja, mit der Lösung gestern wäre das gegangen (zumindest auf Android, aufm iPad ging ja gar nix). Jetzt hab ich ein anderes Javascript für den Splitview, welches die Orientation nicht berücksichtigt, dafür auf iPad geht. Ich versuche an ein iPad zu kommen, damit ich das sauber testen kann. Die Lösung von gestern sollte nämlich auch auf dem iPad klappen.

< antworten >