Re:N10 Reviews von Engadget und TheVerge
von Mindeye am 02.11.12 um 19:26
Antwort auf: N10 Reviews von Engadget und TheVerge von alex3d

>http://www.engadget.com/2012/11/02/nexus-10-review/
>
>http://www.theverge.com/2012/11/2/3589170/google-nexus-10-review
>
>Klingt nicht berauschend :/
>
>TheVerge: "calling it a tie" in Bezug auf die Displays von iPad und N10 - ??? Sind doch immerhin knapp 30 PPI mehr...

Fantastic display und 10 Punkte ist für deren Verhältnisse schon eine große Sache und auf dem Niveau sind die Unterschiede minimal.

>Engadget sogar "not quite the same level of overall quality as the retina"  O____O

Engadget ist tendenziell noch eine Nummer Apple-freundlicher als Verge (variiert von Autor zu Autor). Weil die das Display nicht 1AAA+++ finden das N10 nicht zu kaufen wäre schlicht und ergreifend dämlich. Echte Uneinigkeit herrscht noch bei der Akkulaufzeit und ja, die HD-App-Versorgung ist immernoch nicht auf dem Niveau, auf dem sie sein sollte. Mit dem N7 kein echte Problem imo, da geht auch hochskaliert noch ganz gut, bei 10" würde ich mir vorher genauer anschauen (Reviews lesen etc), ob die gewünschten Apps damit gut funktionieren.

< antworten >