Re:Hotline Miami
von Signor Rossi am 02.11.12 um 19:49
Antwort auf: Hotline Miami von Mindeye

Wer genug hat von weichgespülten Spielen wie Dark Souls und auch
ansonsten einen guten Geschmack hat, muss sich Hotline Miami reinziehen.
Mit einem hundert Dollar Schein, oder einem langen kleinen Fingernagel.

Meine Güte was ist das Spielt gut. Kaufts euch. Schaut keine Videos an.
Die Videos bringen nicht das feeling rüber an an einer abgelaufenen
Pappe rumgekaut zu haben.

Einen Kumpel hab ich das Spiel als "ein gewaltgeschwängerter 8/16bit lsd Trip!"
beschrieben. Er hat es nicht gekauft. Er ist zu weich.

Ja es hat bugs. Ja es hat keine Optionen. Es ist ein roher Haufen Junk der konsumiert
werden muss.

KAUFT ES!

Und wer mit den Game nichts anfangen kann weil er zu weak ist, soll es sich trotzdem holen, da der Soundtrack als ogg dabei ist; und dieser ist unwiedersprochen genial. Und alleine dafür lohnen sich die 9 Euro oder so.
http://soundcloud.com/devolverdigital/sets/hotline-miami-official

KAUFT ES! bzw. besser: SPIELT ES!

PS: Wenn jemand einen Tipp hat das secret in (afair) level 9 zu holen wäre ich Dankbar (Stichwort: vorm Lift, Cops, omfg). Ja auch ich bin zu weich :(

< antworten >