Re:Buuuugs
von Signor Rossi am 02.11.12 um 20:18
Antwort auf: Re:Buuuugs von Slochy

>>Dank Matzes mehr als seriöser Wettschuldenbegleichung (danke nochmal) habe ich's mir gekauft ohne auf 'nen Nachlass zu warten. Musste aber den Print Spooler killen damit es überhaupt startet und jetzt ist in Kapitel 6 ganz Schluss. Bin da auch nicht alleine mit. Heute Abend oder morgen soll zum Glück ein größerer Patch kommen, dann geht's richtig los.
>
>Vor allem mit wuppendem Pad-Supp0rt!   \o/

Ich frag mich wie man das ordentlich mit Pad zocken soll. Ernsthaft, keine Ahnung.
Und ich habs ausprobiert (mit einem "xbox2" file im game root).

Ja es funktioniert, technisch gesehen, aber wie da was besseres als C- rauskommen soll
muss man mir per youtube und eingeblendeten Splitscreen zeigen, ansonsten schrei ich
"FAKE! da sitzt jemand mit maus und keyboard".

Das ist kein twinstick shooter ;)

btw ich bin durch, das einzige problemchen war beim "Endgegner", da hatte ich einen error.
Einmal auf ignore geklickt und gut war. Aber mir ist bewusst, dass ich insgesamt Glück hatte mit den bugs.

< antworten >