Re:Einfach zählen ...
von Hurz am 04.11.12 um 22:34
Antwort auf: Re:Einfach zählen ... von Bozbar!

>aber so ein Technikgimmick ist da viel cooler. Gerade hier im Nerdforum sollte das doch wohl klar sein, oder?

Das ist der Unterschied zwischen Nerd und Supernerd ... Man kann ja durchaus sehr der Technik zugetan sein, aber dennoch erkennen wann es lächerlich wird. Ein Zähler/GPS beim Laufen ist ja irgendwo durchaus sinnvoll (statt Karten mitzunehmen, etc.), aber ich bezweifle, dass das Schwimmbad so groß ist, dass man sich darin verlaufen kann ... Und wie gesagt, um herauszufinden wie weit man nun geschwommen ist braucht man nun wirklich kein Extragerät. Naja, jeder wie er es mag ... nur wenn man ehrlich ist, dann nützt sicher keine von euch wirklich die gesammelten Daten um sich ernsthaft damit zu beschäftigen, seine Technik zu verbessern und eine bessere Leistung zu erreichen.

Ich finde es immer nur herrlich, wenn solche Typen im Wald oder Schwimmbad hoch gerüstet anrücken und man dann später nach gleicher Strecke oder mehrfachen Überrundungen schon auf dem Weg zum Parkplatz ist, während Mr. Cooles Gimmick am Ende seiner Kräfte sich aus dem Becken zieht oder völlig aus der Puste auf die letzte Runde humpelt. Aber vorher noch ganz toll erklärt hat, wie super seine Technik ihm hilft so super zu sein.

< antworten >